Worker after Shot Bulletproof

 

Geb.: 16.05.2019

 

 

HD: B1 (A2/B1)        ED: frei

 

PL: folgt           

 

Augen: folgt

Gonio:

 

 

                                                                                                                 Zahnstatus: Rückbiss (nur leicht, muss aber leider eingetragen werden)

Ahnentafel (*klick*)

 

 

Ben, unser Arizou. Er hat mich vollends um seine Pfote gewickelt. Rotzefrech und dennoch so anhänglich, arbeitsfreudig, bestrebt alles richtig zu machen. Er hat grandiose Arbeitsanlagen, ist blitzschnell, führig und hat ein tolles Wildverständnis. Im Kopf ist er aber noch ein Baby und er bekommt die Zeit, die er braucht.

Mein "Kleiner", Rakete, Kuschelbaby, er ist tatsächlich so besonders, wie ich es von einem B-chen erwartet habe.

 

Leider hat sich unser Wunsch mit ihm die B-Linie weiter zu führen nicht erfüllt, er hat einen leichten Rückbiss und wird daher nicht in der Zucht eingesetzt.