Worker after Shot Bulletproof

 

Geb.: 16.05.2019

 

 

HD: B1 (A2/B1)        ED: frei

 

PL: folgt           

 

PRA/Katarakt/RD: frei (April '21)

Gonio: frei

 

 

                                                                                                                 Zahnstatus: Rückbiss (er hat keine Probleme, es ist nur ein optischer Makel, muss aber eingetragen werden und auch so eine minikleine Lücke ist Zuchtausschließend)

Ahnentafel (*klick*)

 

 

Ben, unser Arizou. Er hat mich vollends um seine Pfote gewickelt. Er ist, wie auch Arico, absolut "mein" (Maren) Hund. Man hat das Gefühl seine kleine Welt dreht sich nur um mich, er ist erst richtig zufrieden, wenn er ganz nah bei mir ist. Er ist sehr arbeitsfreudig und bestrebt alles richtig zu machen, hat grandiose Arbeitsanlagen, ist blitzschnell, führig und hat ein tolles Wildverständnis. Im Kopf ist er aber noch ein Baby und er bekommt die Zeit, die er braucht.

Mein "Kleiner", Rakete, Kuschelbaby, er ist tatsächlich so besonders, wie ich es von einem B-chen erwartet habe.

 

Leider hat sich unser Wunsch mit ihm die B-Linie weiter zu führen nicht erfüllt, er hat einen leichten Rückbiss und wird daher nicht in der Zucht eingesetzt.