Worker after Shot Bulletproof

 

Geb.: 16.05.2019

 

 

HD: folgt              ED: folgt

 

PL:                

 

Augen:

Gonio:

 

 

Zahnstatus:

Ahnentafel (*klick*)

 

 

Ben, unser Arizou. Eigentlich sollte nicht er bleiben, sondern seine Schwester. Bis das Schicksal zuschlug. Nun ist er hier und er ist so wunderbar, so frech und auch so bestrebt zu lernen. Er hat mich so sehr um seine Pfote gewickelt, ich möchte ihn nicht mehr missen. Er läuft hier im Rudel mit wie ein Großer, nur eben in klein. Holly ist mittlerweile seine beste Freundin (sie sieht das nicht immer so...), er findet Wild wahnsinnig toll und er weiß genau was er möchte.

Er ist eindeutig ein Arico/Zazou Kind, sowohl optisch, als auch charakterlich und bisher ist er genau so, wie ich mir die Welpen aus dieser Verpaarung erhofft habe. Wir sind so gespannt und freuen uns auf die Zukunft mit unserem kleinen Benni Blümchen.