Arico terra marique

DRC-F 13-4947

 

Geb.: 19.06.2013

 

HD: A1  ED: frei

 

PL: 0/0

 

Augen (PRA/RD/Katarakt): frei  (Nov. '17) 

Gonio: frei

 

                                                                                    Zahnstatus: ohne Befund

 

                                                    DNA-Befund: BBEE (trägt nur schwarz)

 DNA Profil vorhanden

 

 

Ahnentafel (*Klick*)

              

 

 

Unser Clown, Plüschprinz und Maren's “once-in-a-lifetime-dog“. Arico's Welt ist vor allem eins: spaßig :-) Er bringt uns täglich zum lachen und ist genau das was immer als “typisch flatcoat“ bezeichnet wird: ein bisschen albern,  Ideenreich, mit enormen Charme, gleichzeitig aber auch unser bester Jagdhund. Er ist Charakterhund, er ist mein Schatten und mein Herzhund!

Niemand quietscht besser vor lauter Wiedersehensfreude und niemand grunzt so lustig beim knuddeln.

Seine große Passion ist die Arbeit, er liebt Dummies, aber seine Leidenschaft ist die Jagd! Er hat eine großartige Nase und unheimlichen Finderwillen, dazu ist er irre schnell. Arico hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe und macht einfach alles mit, egal was für ein Quatsch mir manchmal einfällt :-)

Noch dazu ist er ein schicker Bursche, hat auf Shows diverse "Vorzüglich" bekommen  und konnte bereits eine Anwartschaft für den Deutschen Champion sammeln (vielleicht sollten wir doch mal öfter ausstellen ;-) )

Er ist ein kleinerer, kompakter Rüde, der mit seiner Art jeden um den Finger wickelt.

 

Arico ist in jedem Sinne ein Dual Purpose Flatcoat: Schönheit und Eleganz plus hervorragende jagdliche Qualitäten.

 

 

 

Arico ist tauglich für die jagdliche Leistungszucht ohne Auflagen und steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.